Immer wieder "Eine aktualisierte Version des David Client...."

  • Hallo!



    Mein Laptop mit installiertem Client David FX, mit dem ich von daheim aus entweder repliziere oder per IP auf den Server zugreife, meldet jeden Tag "Eine aktualisierte Version des David Client ist verfügbar und kann jetzt automatisch installiert werden". Wenn es denn so wäre, würde ich mich nicht beschweren...


    Bestätige ich, daß ich diese neue Version will, dann öffnet sich ein Fenster "Kopiere mobile-update.exe" , nach 30 Sekunden ist die Installation fertig und David wird beendet. Ich starte den Client wieder, aber die Version ist noch immer die gleiche.


    Natürlich könnte ich die Updateprüfung einfach abschalten, aber das ist ja nicht die Lösung



    Meine Version ist DVWIN32 11.00a.3092 und DVAPI32 11.00a.0275, die müsste doch aktuell sein, oder?



    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?


    Gruß,


    Thorsten

  • Hi, das Problem habe ich auch, ich habe von Tobit eine Lösung erhalten, setz die morgen hier rein wenn ich Zugriff @ work habe 8)


    LG

    Gruß
    anno

  • erzeuge auf dem lpt im programme/tobitinfocenter/david ordner eine datei mobile-update.ver und schau da das da die aktuellste build drin steht bei dir muss die genau so lauten wie folgt, diese nr. muss immer mit der version des Servicelayers passen...
    folgendermaßen:


    [Settings]
    VIntern=2378



    und beim nächsten mal das update als administrator ausführen oder schreibrechte für deinen user auf windows ebene geben dann sollte es zukünftig gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!