[gelöst] Flags in Eintragsliste bei "Vorschaufenster neben Eintragsliste" fehlen?

  • Hallo,

    in der Version 2011 kann ich in der Eintragsliste keine Flags mehr sehen und auch nicht setzen, wenn ich mit der Ansicht: "Vorschaufenster neben Eintragsliste" arbeite.
    Schalte ich auf "Vorschaufenster unter Eintragsliste" um, sind die Flags wieder da.

    Was muss ich tun, um die Flags auch bei "Vorschaufenster neben Eintragsliste" nutzen zu können?

    Danke
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von orumpf (5. Oktober 2010 um 19:25)

  • Hallo Florian,

    dann hast Du eine Einstellung gefunden, die ich nicht habe...
    Frage: Gibt es einen Schalter/Option, die zwischen der Vorschau "neben" und "unter" der Eintragsliste Unterschiede macht?

    Zur Sicherheit: Ich meine mit den Flags nicht die unterschiedlichen Symbole für Kalender-Einträge, Faxe, Aufgaben etc, sondern die jeweils 7 Symbole in den 8 Gruppen (Ausrufungs-Zeichen, Haken, Männchen, Dreiecke und Kreuze ...) in den verschiedenen Farben.

    Die siehst Du bei der Einstellung "Vorschau neben der Eintragsliste" in der fx2011 ? (Bei fx ging es bei mir auch noch)


    Danke
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • mensch meier links klicken siehe bild 8)


    es nervt ganz schön das die anhänge max 20 kb groß sein dürften, könnt ich hier genauso übers forum schimpfen wie hier viele über tobit!

  • Hallo Florian,

    vielen Dank!!!
    Es liegt an meiner Einstellung: "Textzeilen pro Eintrag in Vorschau"
    Wenn dort "keine" ausgewählt ist (finde ich übersichtlicher, und ist so wie "früher") dann erscheint das Flag-Symbol nicht.
    Ist dort eine "1" oder höher ausgewählt, dann erscheint das Flag-Symbol.

    Mal schauen, ob Tobit das ändert.

    Nochmals vielen Dank
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Ich hab es mal ins Inter Com geschrieben, dann können sie es ins nächste Update einbauen.

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!