David App für iPhone 3GS veriert immer wieder den Connect

  • Hallo Leute,
    habe ein Problem mit einem iPhone 3GS und dem David App.
    Also David App Installiert für Mails zum Lesen, auch alles richtig eingetragen feste IP und Benutzer PW etc.
    Client funzt dann auch und dann passiert folgendes, kann schon nach 3 Std nicht mehr Mails Lesen oder mal nach 2 Tagen.

    Dann mache ich folgendes nehme einen anderen Benutzer aus der Firma trage die Daten in das App ein und siehe das es funzt.
    Mache dann wieder auf dem iPhone die Benutzer Daten dem das iPhone gehört und es funzt auch erstmal wieder, allerdings nur auf Zeit.

    Gemacht wurde bis jetzt:
    iPhone 3GS mit neuster Firmware und allen Updates, client gelöscht und neu Installiert.
    Rechte und Remote Zugang wurden alles geprüft und funzt auch.

    Also vielelicht hat noch jemand so ein Problem oder hat es schon erledigt ;o).

    Vielen Dank für Eure Tips und Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo,

    ähnliches habe ich mit einem IPhone 3 GS und dem WLan Zugriff gehabt. Synchronisation klappte normalerweise, aber zwischendurch ging nichts mehr. IPhone getauscht, seitdem keine Probleme mehr.

    Michael

  • Hallo Michael,
    wie Du hast Dir einfach ein neues vom Provider geben lassen?
    Hm da muss ich mal fragen bei T-Mobile ob die das so einfach machen.
    Nur weil App nicht funzt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!