Ticketsystem FX 2011

  • Guten Morgen,

    wir sind auf der Suche nach einem Ticketsysten für FX2011. Es sollte bei jeder Email eines Bestimmten Odrners in FX2011 eine Support ID erstellt werden und verschiedene Stati möglich sein.
    Meine Frage ist hat jemand eine Idee ob es so etwas derzeit schon gibt bzw. wenn ja ob es jemand schon im Einsatz hat...

  • servus,

    hier die übersicht der erweiterungen, die von autorisierten tobit solution partnern (tsp) angeboten
    werden. falls du nicht fündig wirst, bieten viele tsp alternativ individuelle programmierung an.



    hth :thumbup:

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Mir ist keines bekannt. Wir hatten mal begonnen selbst eines zu entwickeln (vielleicht könnte man das Projekt reaktivieren)? Aber dann aufgrund der mangelnden Resonanz und der Einfachheit halber doch OTRS genommen.

  • Vielleicht hilft dieses Zusatzprodukt weiter:

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!