Neue, eingegangene Emails werden nicht im TIC angezeigt

  • Hallo,
    es kommt bei uns gelegentlich vor, dass neue Emails nicht angezeigt werden.
    Im TIC Eingang ist die Mail nicht vorhanden.

    Das bzw. die Eingangsarchive ( Archiv.dat ) sind auch ok.

    Im David Administrator ist der Abruf / Zuordnung der Email nachvollziehbar:
    Unter Eingangsprotokolle ist diese Email aufgelistet mit dem Datenpfad zum Eingangsarchiv von z.B. Nutzer A
    Über die Windows Suchfunktion kann auch nach dieser Datei hier: I5FFBE43 gesucht werden.
    Gefunden wird:
    I5FFBE43.001
    I5FFBE43.0tx

    Durch öffnen der Datei kann bestätigt werden => :) Ja, die gesuchte Datei befindet sich im korrekten Ordner
    Es sind auch keine Filter aktiv.

    Im TIC wird nach wie vor diese Mail nicht angezeigt.

    Wird nun die Datenbereinigung gestartet ist anschliessend die Datei weg. :(

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen? ;(

  • Vielen Dank für dein schnelles Feedback

    Regeln kann ich definitiv ausschliessen, da der Effekt bei mehreren Benutzern auftritt die überhaupt keine Regeln haben.
    Ich hoffe ja noch auf den Anwenderfehler: "Hab's gelöscht" nur dafür tritt es schon zu häufig auf.

  • servus,

    manche rutschen bei "als ungelesen markieren" auf "ausblenden" ^^

    hth

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!