Adresse kopieren

  • Ist das bei euch auch so dass ihr im Editor keine Adresse im An Feld markieren könnt um sie nachher zu kopieren? Erst mit Rechtsklick, bearbeiten istr das möglich.
    Umständlich ist dies bei mehreren Adressen, immer rechtsklick, bearbeiten, kopieren...

  • Ist das bei euch auch so dass ihr im Editor keine Adresse im An Feld markieren könnt um sie nachher zu kopieren?

    Jo, ist bei mir auch so.
    Was ich auch noch doof finde ist das in der Betreff-Zeile mittels Shift+Entf (Ausschneiden) der markierte Text zwar verschwindet aber sich nicht in der Zwischenablage befindet. Tobit sagt das sei kein Fehler da es keine zugesicherte Funktion sei. :thumbdown: Ansonsten funktioniert das aber in jeder Windows Anwendung nur seit David.fx 2011 leider nicht mehr.

  • Das erste ganz oben wurde ja durch eine "Kopier-Funktion" erledigt. (Rechte-Maustaste drauf)

    Oder wenn du das meinst das im Ausgang die Kopier-Funktion keine Reaktion gezeigt hat, dann kann ich sage es funktioniert wieder.

    Hurra, das andere mit dem Shift+Entf (Ausschneiden) funktioniert ja auch wieder, der Text ist wieder in der Zwischenablage, obwohl mir Tobit geschrieben hat das es kein Fehler sei denn es ist keine zugesicherte Funktion...

    Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 (11. Januar 2011 um 11:24)

  • ne ich mein wenn du eine Email öffnest die an mehrere Empfänger ging und auf "allen antworten" gehst, kannst du dann im An Feld alle Kontakte kopieren (markieren!) oder immer nur einen mit Rechtsklick kopieren?

  • ne ich mein wenn du eine Email öffnest die an mehrere Empfänger ging und auf "allen antworten" gehst, kannst du dann im An Feld alle Kontakte kopieren (markieren!) oder immer nur einen mit Rechtsklick kopieren?

    Wenn ich so vorgehe und alle markiere, dann kann ich auch alle kopieren und woanders einfügen. Weiß aber nicht, ob das so schonmal nicht funktionierte.

  • Wenn ich so vorgehe und alle markiere, dann kann ich auch alle kopieren und woanders einfügen. Weiß aber nicht, ob das so schonmal nicht funktionierte.

    Eben genau das kann ich nicht. Ich kann gar keinen markieren. Bei mir geht nur rechtsklick auf einen einzelnen Kontakt und dann kopieren, aber alle zu gleich funktioniert nicht. Dann muss ich demnächst das SP installieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!