David verweigert Installation – Version schon vorhanden ?

  • Hallo zusammen,


    nach einem Update von David Fx auf Fx 2011 läuft immer noch die Version 11.00a - 2378.


    Im Administrator wird oben der Hinweis eingeblendet "Es gibt eine neue Version für Ihre Installation" beim aufrufen des Links kommt dann die Meldung es ist bereits eine FX 2011 Lizenz.


    Beim Versuch FX 2011 nochmals drüber zu Installieren wird lediglich die SQL Installation gestartet. Das David Update selbst startet nicht. Muss ich hier einfach die Lizenz löschen um das Update nochmals ausführen zu können - oder hakt es woanders ?


    Gruß Joachim

  • Ist der SQL-Server R2 korrekt installiert? Eigentlich erkennt die David-Installationsroutine, wenn SQL schon installiert wurde. Mein Vorschlag: Installiere SQL von Hand direkt aus dem Verzeichnis auf dem Image / der Installations-DVD,
    dann Volltext-Suche einschalten nicht vergessen, Dienste auf Automatisch starten setzen, David installieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!