Mobil Client installation

  • früher (fx) konnte man den Client ohne Serveranbindung installieren.
    Ich sitze hier nun an einem Rechner ohne das der Server im Netz ist, finde aber keinen Client in der ISO Datei (FX2011). Es gibt auch keinen VPN, das ich an den Server rankomme.
    Das Verzeichnis vom Server mit den Clients hilft nicht wirklich weiter, damit bekomme ich den Client lokal installiert, aber muß alles selber konfigurieren. !? Da er ja nichts vom Server übernehmen kann.

    Gibt es noch andere vorgehensweisen ?

  • Sorry, aber schau mal auf den Datenträger (Origrinal) nach, da ist nichts mehr. Er will dann gleich komplett installieren.

    von cd vielleicht?
    Ansonsten gibts ja seit neustem den IP Client...
    Da installierst du das Infocenter einfach wie es ist. und trägst oben deine DDNS Adresse ein. Port 267 Freigen, klappt wunderbar.

    auf meinem Notebook habe ich auch die Mobil Funktion angewählt und kann schön Replizieren, die IP Client Sache geht ebenfalls, aber das Notebook war im Netz vom Server bei der Installation. Aber ohne das man sich das Client Version vom Server kopiert und bei sich hat, geht das wohl nicht.

    Das die IP Client Sache nicht gerade die schnellste ist, ist eine andere Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!