iPad und David.fx 2011 Kalender

  • Hallo zusammen,

    wir haben hier ein iPad mit dem aktuellen David.fx 2011 app.
    Remote Access und die Webbox sind erfolgreich eingerichtet.
    Alle funktionen des Apps funktionieren auch nur der Kalender nicht richtig.

    Ich kann in dem Kalender keine Termine sehen. Anlegen funktioniert. Sehen tu ich diese aber auch wirklich nur direkt am PC. Über das iPad seh ich nichts.

    Die Zugriffsrechte sind auch alle korrekt angelegt.

    Habe mir sogar den Cast von Holger Füchter angeschaut... Geholfen hats allerdings nicht.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Schon mal danke im Voraus.

  • Hallo Beschlagfuchs,
    hast Du am IPad unter Einstellung da wo man die E-Mails einrichtet den Kalender eingerichtet?
    Hier mußt Du die gleichen Daten eintragen wie im David APP.

    Thomas

  • Kommst du über den webaccess auf den Kalender?

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Ja über Webbaccess ist der Kalender zu erreichen.


    @Tischler: Ich werds mal versuchen. Wobei ich das allerdings sehr merkwürdig finde das ich dort nochmal die Daten eingeben muss. Ich will den Kalender über das David-App bedienen können.

  • Habe gerade bemerkt das nicht einmal im Ticker, Eingang etwas steht.

    Ich bekomme alle Anzeigen von Nachrichten nur wenn ich über die Funktion "Ordner" im iPad App gehe.
    Der Kalender geht dort leider auch nicht. Nur die Verknüpften funktionieren.


    Was mich aber wirklich wundert ist, das ich Termine pflegen kann aber ich diese nicht sehen kann...

  • Hallo Beschlagfuchs,
    dann habe ich das falsch verstanden ich dachte Du wolltest den Standartkalender benutzen.

    Tischler

  • hmmm. Selbst über CalDav ist der Kalender nicht einsehbar...

    Irgendwas ist hier faul. Nur was???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!