Wo finde ich den Ordner "Feiertage"?

  • Hallo,
    wo finde ich denn den Ordner "Feiertage", der bei jedem User mit dem Kalender verknüpft ist? Der muss irgendwo zentral als Gruppenkalender abgelegt sein, weil immer wieder Mitarbeiter versehentlich private Termine dort eintragen, die dann für jedermann sichtbar sind.

    Ich würde den Ordner gerne mit Schreibschutz versehen, damit die Mitarbeiter darin nur noch lesenden Zugriff haben.

  • Also ist HOL das Feiertageverzeichnis? Da sind nämlich ganz viele Dateien drin, sind dann wohl die einzelnen Feiertage.

    EDIT:
    Kann aber auch nicht ganz sein, ich habe jetzt mal ein paar der *.0tx Dateien angeschaut, da sind auch teilweise andere Termine drin, die definitiv nicht im Feiertagskalender stehen.

  • Dann gehe als Administrator im Tobit Info Center unter Resource -> Feiertage. Das sind die Feiertage!!! Wenn du rechte Maustaste auf den Ordner klickst, dann kannst du über Eigenschaften und einen weiteren Klick auf den abgebildeten "Aktenschrank" das lokale Verzeichnis sehen und das linkt bei mir auf das oben genannte.
    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!