Doppelte Ablage Ordner nach Update auf David.fx 2011

  • Hallo,

    nachdem ich am 28.09.2010 David.Zehn auf die Version David.fx 2011 upgedated habe, ist mir inzwischen aufgefallen, dass in der TAS Ablage seit Oktober für "Unverteilt" doppelte Monats-Ordner angelegt werden.

    Auffällig ist, dass der reguläre Ordner "#10#Oktober" größtenteils Mails mit dem Status "Empfangen" enthält und der zusätzliche Ordner "Oktober", außer ein paar Faxe, haben alle den Status "Neu".

    Kann mir jemand das Phänomen erklären, denn vor dem Update hat alles wunderbar geklappt?

    Eingestellt ist "Nach 10 Tagen", "Jahresunterteilung", "Monatsunterteilung", "Nur gelesene Einträge".

    Danke!

    Daviator

  • Sind das physikalisch 2 Archive?

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • JA!

    Zu erwähnen wäre noch dass die "Originale" zusätzlich eine leere "access.ini" beinhalten und eine Zahl(Monat) als Ordnernamen(Explorer) haben.
    Die "Plagiate" haben einen Buchstaben als Ordnernamen.

    Daviator

  • Hallo,

    ich muss dieses Thema nochmal pushen, da in einer anderen TAS-Ablage eines "normalen" Benutzers ein ähnliches Phänomen existiert.

    Auch hier doppelte Ordner der Monate Februar, August, Oktober und Dezember.

    Nur sind hier Mails verschwunden, da ein Oktober-Ordner mit dem Dateinamen "10" von einem Dezember Ordner mit gleichem Dateinamen "überschrieben" wurde.

    Kann das niemand erklären?

    Liegt es am Virenscanner?

    Danke!

    Daviator

  • Hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Seit der Bereinigung heute nacht habe ich auch zwei Archive:
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/Ausgang4bd099b7png.png]

    Und auch hier sind es 2 Physikalische Ordner:
    david\Archive\USER\10004000\out\3
    david\Archive\USER\10004000\out\archive

    Klar ich kann den Ordner 3 natürlich mit Rechter Shift Taste löschen, aber das ist jetzt mittlerweile das 3. Mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!