Service Pack 31-Jan-2011

  • Überprüfe mal die DVWIN32 Version auf den Clients!
    Bei uns haben sich seltsamerweise (zum Glück) auch nicht alle Clients aktualisiert, trotz MSI-Paket-Verteilung.


    Grüße


    die haben alle 11.00a.3483

  • Hallo



    Also, hatte das Problem auch, dass ich den Haken bei "Frage nach Informationsbedarf bei Programmstart" trotz mehrfachem Wegklicken immer wieder da war.


    Habe herausgefunden, dass die Frage nach jedem 5. Start kommt. Wenn ich die Meldung nicht mit abbrechen, sondern mit Ja bestätige, erscheint die Abfrage nicht mehr.



    Alternativ kann auch in der Registry folgender Wert gesetzt werden


    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\Setup]
    "EndUserFlags"=dword:00000003



    Dann erscheint die Abfrage nicht mehr.



    Gruss Meierjo




  • Auch wenn ich sie mit ja bestätige kommt sie wieder. Das einzige Gegenmittel ist der Registryeintrag! Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!