IPhone und Gruppenkalender...

  • Hallo,


    folgendes Problem: Ich hab in meinem TIC mehrere Gruppenkalender verknüpft. Wenn ich nun mit meinem IPhone mit der David.App auf meinen Kalender zugreife, sehe ich auch die Einträge aus den Gruppenkalendern. Soweit so gut. Wenn ich nun aber unterwegs einen Termin mit einem Kunden vereinbare kann ich diesen nicht per IPhone in den Gruppenkalender eintragen. Oder habt ihr da eine Möglichkeit gefunden? Momentan mache ich es so, daß ich meinem Kollegen eine Mail schicke, er möge doch den Termin in den Kalender schreiben...


    Habt ihr da eine Lösung oder geht das momentan noch nicht??



    Grüße
    ag1

  • Hallo,



    ich habe seit heute das Problem, dass ich keinen Gruppenkalender mehr sehen kann. Aber nur auf dem iphone.

  • Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich keinen Gruppenkalender mehr sehen kann - auf meinem PC!
    Gestern habe ich ein iphone angebunden - dort SIND die Gruppenkalender zu sehen!?
    Mal wieder das typischen David-Update-Chaos? Lasst uns hoffen, daß das nächste Service-Pack schnell kommt. Und bis dahin gilt IBM = Immer Besser Manuell. Der Spruch aus den Achtzigern ist doch dank Tobit und Co. immer noch aktuell ...

  • Wie siehst du den die Gruppenkalender aufm Iphone? Muss man da was einstellen?
    unter Kalender sehe ich nur meinen pers. im TiC sehe ich beide

    Hmmm - wenn ich in meinem Kalender (Persönlich / Kalender) gehe kann ich über die Schaltfläche "Gruppenkalender" weitere Kalender zuordnen. Die sehe ich dann einmal als Link, z.B. "Persönlich / Kalender / Allgemein). Zum anderen sehe ich deren Inhalte dann in meinem Kalender. Auf den ersten Blick kann ich nicht erkennen ob ein Eintrag aus meinem oder einem Gruppenkalender kommt. Dies sehe (oder besser sah) ich nur über den Tooltipp.


    Auf dem Desktop funzte das bis zum Upadate 31.01. - seitdem nicht mehr. Auf dem iPhone sehe ich die Termine aus der Gruppe aber! Da es hier keinen Tooltip gibt muss ich den Termin aufrufen um erkennen zu können ob er aus meinem eigenen ist oder von einem Mitarbeiter stammt.


    Was meinst Du mit TiC? Im InfoCenter sehe ich jedenfalls auch nichts anderes, als in meinem Kalender ....

  • okay aber es wird nicht in einem Kalender verschmolzen auf dem iphone`?

    Doch, doch, auf dem iPhone landet ja alles in einem Kalender. Termine die aus dem Gruppenkalender kommen erkenne ich aber daran, daß sie einen Eintrag "Einladung von <Name der Kollegin>" haben, diesen haben meine Kalendereinträge nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!