Schwere Hänger seit Servicepack 10.03.2011

  • Ohje jetzt haben wir es:

    User Melden schwerste Probleme nach dem Update des Servicepack vom 10.03.2011
    Die Clienten bleiben in WIN 7 / 64 bit / Sp1 komplett hängen das scrollen von einer email zur anderen verursacht schwerste Hänger.
    100 Mbit / 1 Gbit Netzwerkverbindung ohne Erfolg. Virenscanner AN / Aus mit kompletten Modul entladen / Neustarts / ohne Erfolg.

    Die Grafikkartentreiber wurden erneuert ohne Erfolg. / Das Infocenter wurde deinstalliert und komplett frisch installiert, ohne Erfolg.
    Beim Erstellen einer neuen Email fängt es schon an nicht mehr zu REAGIEREN !

    Offline Modus und Tests mit Offlineclient bringt denselben Fehler.

    [Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/reagiert-nicht.jpg]

    Wärend der Client nicht mehr reagiert zeigt die EXE folgende Werte:
    Bei 4 Kern CPU bedeutet das 1 CPU MAX.

    [Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/187.jpg]


    Weitere Fehler werden gemeldet:

    Wenn man Emails Ausdruckt mischt er INHALTE von diversen Emails zusammen die überhaupt nicht zusammengehören.
    ZB Email Header von Email A und Inhalte von Email B

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Problem A ) Konnte eingegrenzt und gelöst werden: eine Email hatte einen ca. 50 MB grossen Attachment in BASE64 Codierung diese hat den Clienten abschmieren lassen.
    Fraglich ist nur wieso eine einzige EMail den clienten derartig abschmieren lassen kann, ohne das eine Medlung kommt, die Mail sei beschädigt zu groß oder sonstiges....


    warscheinlich wollte er die Wörter oder Buchstaben in den SQL Importieren oder irgendeinen Mist veranstalten...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • kingcopy

    Habe heute von unserem Support erfahren, dass es mit den Terminen auch noch ein Problem gibt.

    " Habe heute noch einen Bug festgestellt, dass es Probleme gibt mit Besprechungsanfragen, wenn es Terminverschiebungen gibt.
    Ich mache eine Anfrage bei Dir, die nimmst sie an, und dann stellen wir fest, dass dieser Termin nicht geht. Das normale wäre,
    wenn ich den Termin verschiebe, weil ich diesen erfasst hatte. Wenn jedoch du die Verschiebung machst, sollte ich informiert werden,
    doch die Mail geht wieder zu dir, statt zu mir und ich weiss nichts von der Verschiebung. "

    Ist das bei Dir auch so ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!