Duplex-Druck von Faxen/eMails möglich?!

  • Hi,


    wir haben hier nen HP LaserJet 4000T mit ner Duplex-Einheit und würden gerne Faxe wie auch eMails beidseitig ausdrucken.


    Habe bis jetzt nicht die entsprechenden Einstellungen gefunden. Ist das Möglich? Wo müssen Einstellungen gemacht werden?


    Nachtrag - der Druck soll über den serverseitigen Drucker erfolgen und nicht lokal von der Arbeitsstation.


    Schöne Grüße.

    2 Mal editiert, zuletzt von mc-alex ()

  • ggf. über die Druckeigenschaften des Druckers auf dem Printserver (Standardwerte in den Eigenschaften)
    Das würde dann aber für alle Ausdrucke gelten, und nicht nur die aus dem David.


    Eine Einstellungsmöglichkeit im David ist mir nicht bekannt

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!