David Mail Access

  • Hallo,



    ich möchte den David Mail Access einrichten, um meinen Eingang auch auf dem iPhone zu haben und nicht immer über die zusätzliche App gehen zu müssen.



    Ich habe die Einrichtigung soweit hinbekommen, das er die Nachrichten abholt und auch im iPhon anzeigt. Änderungen am Status der Nachrichten werden korrekt zurückgemeldet (gelesen, weiterleiten, gelöscht etc.)



    Ich bekommes es aber nicht hin, das der Versand auch auf dem Rückweg über den David läuft. Er schickt die eMails immer über ein anderes Postfach raus.



    Ich möchte aber alle firmenbezogenen Mails auch im David haben.



    Ist dieses überhaupt möglich ? Hat jemand einen Tip für die Einrichtigung für mich ?



    Im voraus schon vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!