Beim Ausdruck einer E-Mail ist der Text sehr groß

  • Hallo liebe Foren-Mitglieder,



    wenn ein Nutzer (also nur ein Client, bei den anderen gibt es keine Probleme) eine E-Mail ausdruckt, dann wird die Schrift sehr groß auf dem Ausdruck, obwohl in der E-Mail der Text z.B. in Schriftgröße 12 ist.


    Da kann dann eine kurze E-Mail dann schon mal 2-3 Seiten lang sein (also beim Ausdruck).



    Gibt es eine Einstellung, in welcher man die Druckgröße definieren kann, oder gibt es vielleicht eine andere Einstellung, damit man die Mails normal


    ausdrucken kann???



    Viele Grüße,



    Imml

  • Vielleicht mal die Einstellungen vom Internet Explorer über "Seite einrichten..." überprüfen. Tobit nutzt die HTML Engine vom IE zum anzeigen und drucken von Emails.
    Einen versuch ist es wert....

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hab ich soeben überprüft, aber die Einstellungen zum Drucken bzw. die Einrichtung der Seite passt auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!