David.FX 2011 Fragensammlung

  • Hallo David-Forum-User,


    ich bin neu hier und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher nicht viel Erfahrung in Sachen David sammeln konnte.
    Aufgrund einer Kundenübernahme "muss" ich mich damit nun aber beschäftigen und folglich entsehen hieraus ein paar Fragen.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.


    1. Ist es möglich den Notifier aus David V8 bei David.FX 2011 einzusetzen?
    2. Wie ist es möglich eine Adresse mit Schreibfehler aus der Schnellauswahl dauerhaft zu korrigieren oder zu löschen?
    3. Std.-E-Mail-Vorlage so anpassen, dass "TO: Empfänger" - Feld am Ende der Seite nicht mehr auftaucht. (Erzeugt nur unötig Papier)


    Vielen Dank schon mal.


    Beste Grüße,
    Philipp

  • Hallo,


    zum Notifier:
    Man kann am Client die DVREMIND.exe aus David zehn mitlaufen lassen.
    Habe ich mal gemacht, fand ich aber sehr gewöhnungsbedürftig, da es parallel zum normalen Notifier läuft.
    Ich habe alle wichtigen Archive in die Favoriten-Symbolleiste gezogen und erhalte dort jeweils die Anzahl ungelesener Nachrichten.
    Den Notifier vermisse ich mtittlerweile nicht mehr.


    Löschen einzelner History-Einträge:
    Mit dem neuesten ServicePack kann man nun mit ENTF einzelne Einträge löschen.


    TO: Empfängerliste
    Tobit hat die druckroutine für emails geändert. Bei mir taucht das nicht mehr auf.
    Ich meine, früher gab es auch irgendwo ein Häkchen dafür.


    Viel Erfolg,
    Dieter

  • Hallo,


    wie sieht es aus bei David FX mit dem DVREMIND.EXE in C:\Programm\Tobit Info Center\ gibt es den DVREMIND.exe nicht mehr.
    Ich habe die DVREMIND.exe sonst immer in Autostart gezogen, aber was nun tun?


    Danke


    MFG
    Mari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!