Google Kalender

  • Ok,
    ich oute mich, ich bin auch Google-Kalender Nutzer ;) weil, von überall zugänglich.
    Denke das ist doch ein Argument.
    Gerne würde ich mein David.fx 2011 mit diesem Kalender syncronisieren.


    Internet und Google geben mir nichts zum Anpacken.


    Allerdings kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der diesen Wunsch hat.


    Was ich wirklich machen möchte, Dafid.fx <> Google <> meinem Desire ( Android )


    Naja, vielleicht hat hier jemand einen Tipp oder Hilfe zum lösen von meinem Problem.


    Ach ja, bin und habe keine Firma/Gewerbe, bin Privatmann und Rentner. :)



    Es grüßt aus der alten Kaiserstadt Aachen



    Karlheinz

  • Dann brauchst du auch keinen Kalender ;)


    Gruß

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • David-Kalender in den Google-Kalender wird nicht funktionieren.


    Da für eine Sync von David und Google der David aber vom Internet aus erreichbar sein müsste, kannst du auch direkt auf die Web-Oberfläche des David zugreifen.


    Für eine Sync mit dem Android nutze ich CALDAV-Sync. Ist zwar noch im alpha-Stadium aber läuft meiner Meinung nach ganz stabil.
    Und die 3 Euro für die App wirst du dir auch als Rentner leisten können ;)

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • schneller und besser haben eine schnittstelle entwicketlt oder entwickeln womit google kalender mit david synct usw usw...

  • Hallo zusammen,


    Danke schön für die Antworten bzw. Rat- und Vorschläge.
    Ich lass die mir mal durch den Kopf gehen.


    ein schönes Restwochenende wünscht