DAvid FX update Lizenz

  • guten morgen zusammen,

    gut das es dieses forum noch gibt :)
    wusste nicht ganz genau wo ich es reinschreiben soll, hoffe es ist hier richtig.

    zum problem:

    wir haben einen kunden der auf david fx 2011 updaten möchte.
    früher ging es im account management auf der tobit seite. anklicken und man bekommt eine email mit dem neuen lizenz key.
    entweder leide ich unter alzheimer oder ich bin einfach nur dämlich.... ich finde dieses punkt nicht mehr.
    ich sehe zwar den kunden, kann dort auf update klicken, sehe dann aber nur die preise und kann nichts bestellen.

    bin ja fuchs und rufe bei tobit an, sind ja immerhin premium partner.
    leider ist es nicht möglich seit nun 2,5 tagen dort irgendwen zu erreichen. weder auf mail, fax wird geantwortet , sprechen auf den ab hilft nichts
    und bei der hotline nummer kommt man nichtmal durch. frage mich wofür ich da geld zahle wenn ich seit tagen nur pip pip pip höre wenn ich anrufe.

    hoffe es kann mir mal wieder jemand helfen.

    danke euch

    sgg

  • Bei uns geht es so. Auf einloggen, dann auf "Kunden" klicken. In der Liste mit den Kunden steht in der Spalte ganz rechts "Update". Zumindest bei den Kunden bei denen es möglich ist.

  • Hi there!

    Unter Umständen das das Updaten derzeit nicht geht (und die Hotline) weil auf Tobit 2012 umgestellt wird - das wird voraussichtlich dieses Wochenende released.

  • Hi there!

    Diese Firma ist nicht soo groß ... kann mir schon vorstellen das sie nach Fertigstellung und den letzten Änderungen das Team auf eben diese gesammelt "einschwören" ...

    Jetzt wär nur mehr interessant wann es den Download gibt, will die hauseigenen Installationen gerne über den Feiertag updaten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!