@TPP

  • kingcopy: Also 12 mal editieren für so einen lahmen Beitrag ist auch nicht gerade wenig, vor allem wenn man sich bei anderen darüber lustig macht ;)

  • Ja stimmt, mir ist immer wieder was dazu eingefallen ;)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hi there!


    Ich finds krass was abgeht, nur weil jemand anderer Meinung ist.


    Mir fehlen auch noch paar Dinge im Tobi, finde den Preis auch "etwas" überzogen ... aber dieses Geflamme hier ist ja schon lächerlich.


    Und ich habe bereits Kunden up-gedatet und werde sicher den einen oder anderen noch nachziehen. Wenn auch nicht so viele wie bei FX->FX11.

  • Zitat

    Ich finds krass was abgeht, nur weil jemand anderer Meinung ist.

    Jeder bekommt seinen Senf ab, natürlich kann jeder anderer Meinung sein, das macht die Sache doch erst Bunt


    aber der Herr der sich mit SIE anreden lassen möchte (überleg mal) das Internet ist DU


    der Herr geht doch an der Realität vorbei vor allem bei Procura von 700 Tobit Kunden....


    vielleicht ist der Herr auch darauf hängen geblieben.
    Auch wenn es hier vielleicht einen Kollateralschaden gibt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hi there!


    Dann red ihn mit SIE an, mein Gott, das hat er ja nur gesagt weil er angegangen worden ist, sonst wirds ihm vermutlich eh auch egal sein.


    Bisserl einen Umgangston könnt man schon einhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!