Postman, keinen aktivität Problem

  • Hallo,
    das im anderen Artikel beschriebene Spam Problem habe ich anscheinend behoben.
    Ein löschem der Dateien aus David\Import\System


    Spamproblem


    Ein iterner Mailversand funktioniert, Mailempfang geht auch ohne Probleme. Allerdings kann ich keine Mails nach extern verschicken.
    Diese bleiben alle in Transit hängen im Status "unbearbeitet" Port ist dort auch keiner angegeben!
    Postmanmonitor zeigt auch keine Aktivität!


    Im Transit des TIC steht Wartezusatnd aufheben, allerdings ist dieser bereits global abgeschaltet, ein manuelles Freigeben bringt auch nichts.


    Ich kann auch die Eigenschaften des PostMan nicht einsehen, öffnen sicht nicht.
    Kann man diesen irgendwie neu installieren oder hat jemand einen anderen Tipp.


    Danke, irgendwie muß das Ding Morgen wieder laufen

  • Hallo,


    immer mit der Ruhe, es ist Weihnachten...


    Also, wie ist der Status des Ports? up oder down.


    Dann schau mal unter E-Mail/Postman/Datenbanken/Sendemethode ob du mehrfache Einträge hast. Wenn ja bis auf einen löschen und testen. Evtl. komplett löschen und das E-Mail Konto beim User neu anlegen.


    Michael

  • Hallo,
    ja mit Weihnachten war die letzten zwei Tage so eine Sache ;(


    Portstatus ist "up", unter den Sendemethoden habe ich nur die Popkonten aus der Benutzerkonfiguration, aber auch keines doppelt.
    Im Postman habe ich als Sendemethode SMTP-Relay und habe hier ein eigenes externes Konto beim Provider das als globaler Versand diehnt.

  • Gelöst,
    ich habe diesen Beitrag hier im Forum gefunden, falls jemand das gleiche Problem haben sollte:


    Ich habe das Problem lösen können. Es scheint so als hätte es irgendwie der Dateiordner mit dem Port zerschossen. Ports\extras\ habe ich nochmal rückgesichert, danach ging wieder alles wie gehabt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!