Kein Support für David.FX 2011 mehr

  • off-topic. Es ist übrigens möglich, Beiträge vor dem Absenden nochmal durchzulesen, um ggf. fehlende Wörter zu ergänzen.

  • AxelK: Entschuldige bitte die Schulmeisterei. Im Sinne der Klarheit ist es besser für dieses Thema einen neuen Thread zu eröffnen.

  • Jop keine leeren Emails mehr...muss wohl irgendwann, irgendwie verschwunden worden sein, mit einem SP oder mit frischer Hardware...
    und mit 24 h "Reifung des Ausgangarchives"

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Da gabs glaube ich mal 1-2 Service Packs, bei denen in die Richtung was behoben wurde, wenn ich die Code History richtig im Kopf hab. Hatte seit dem auch in keiner Installation mehr leere Mails. Betrifft also wohl nur noch alte Versionen von Tobit, wenn auch nicht alle.

  • Wir hatten schon früher Phasen, in den alles ein halbes Jahr gut lief bis plötzlich der Kobold in David wieder alle Mails leergefressen hat. Mit konkreten Änderungen hing das nie zusammen, ich glaube einfach, dass das Auftreten des Problems auch etwas vom Zufall abhängt, denn es war ja nie konkret reproduzierbar, sondern spiegelte eine Empfindlichkeit der Anwendung wieder, die (architekturbedingt) in einem Datenverlust endete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!