TeamChat-Server

  • Das ist eben über den Ticker gekommen:



    "Kommunikation im Chat findet fast zeitgleich (synchron) statt und nicht über eine lange Zeit versetzt (asynchron), wie z. B. in der E-Mail-Kommunikation." sagt Wikipedia. "Chatten ist Spielerei" sagt der Chef. "Chats öffnen Sicherheitslücken", sagen Datenschützer. "Ein Chat-Server macht nur Arbeit", sagt der Admin. Wir sagen: "TeamChat™ beschleunigt jedes Unternehmen, ist extrem effektiv, vollkommen sicher und kostet keine Sekunde administrativen Aufwand." Bildet euch eure eigene Meinung: Der neue TeamChat-Server ist ein kostenloser Bestandteil vom kommenden Feature Pack für David®fx12™.


    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/424938_374253702585963_215885595089442_1500726_804112454_n.jpg]


    Das Foto lässt hoffen, dass die Navi Leiste wieder nach oben geht ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo,


    das mit der Navigation lässt hoffen, obwohl sich die Kunden mittlerweile daran gewöhnt haben. Vielleicht kommt ja eine Auswahl "oben/unten" in der Art "Links/Rechtshänder".


    Michael

  • Na sowas wäre ja der Supperknaller, hoffen wir dass das nicht eine Programmierarbeit von vielen Tausend Stunden ausmacht ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Feature Pack hört sich im Gegensatz zu Service Pack irgendwie so "kostenpflichtig" an ...

  • TeamChat-Server?
    Es wird auch langsam Zeit, da warte ich seit Jahren drauf.
    Jede noch so weit her geholte Idee wird reinprogrammiert aber ein Messenger braucht man ja nicht.
    Jetzt wirds natürlich als super innovative Neuheit präsentiert, ok. mir solls recht sein, Hauptsache es funzt. :thumbup:


    Gruß


    PS. Ob man mehrere Server miteinander verbinden kann? Chatten mit den Kollegen in "xyz". OK. bleiben wir mal auf den Teppich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!