OS-X Client Alternative gesucht - WINE ?

  • Hallo,

    Da wir ja auch weiterhin auf dem OS-X Client warten müssen suche ich nach Alternativen.
    Eben habe ich im Äppstrohr (!) ein Programm namens WinOnX gefunden. Es kostet knappe 4 Euro und soll Windows Apps unter OS-X ermöglichen.

    Nun sind die Bewertungen aber so Gegenläufig, dass ich die 4 Euro nicht ersthaft investeren möchte.

    Frage daher an Euch: Hat das Programm jemand schon mit dem aktuellen InfoCenter getestet, läuft das ?? Problematisch sehe ich die Portanbindung über 267, aber ich habe da keine Erfahrungen.


    Link zum Store:

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von AxelK (8. März 2012 um 00:03)

  • Wieso suchst du dir nicht einfach eine Software die osx unterstützt? Warum so umständlich? Eine google suche exchange alternative mac os x sollte genügend Treffer finden...

  • dass ich die 4 Euro nicht ersthaft investeren möchte.

    Ist natürlich ein Haufen Kohle für ein Versuch. :rolleyes:

    <weit hinauslehnen>
    Eigentlich kommuniziert der Client nur mit dem Server, abgesehen vom Drucker, und greift meines Wissens nicht auf
    Windows Biblioteken zu, sowas müsste man doch mit dem ProzessExplorer vorher überprüfen können.
    <weit hinauslehnen/>

    Gruß

  • Warum soll ich die 4 Euro ausgeben ?? Hast Dir mal die schlechten Bewertungen von dem Programm angesehen ??

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!