Tastenkombination für Filter?!

  • Hallo, mein Kunde ruft mich heute an. Seine Faxe und Emails sind verschwunden.
    Erster blick galt dem Filter.- Ungelesene ausgeblendet. tatsächlich, haken rein und alles OK!


    Wie kann auf einmal so ein Haken bei der Option unbewusst rausgehen. Der Kunde sah das Feld zum ersten mal im Leben.
    Ja es war sogar ausgeblendet. Über Symbolleiste anpassen, musste ich zuerst die Filteroptionen aktivieren.
    Irgendwelche versteckten Moves auf der Tastatur`? Oder was steckt dahinter?

  • Das Phänomen hatte ich bei einem User auch 2x, der schwor auch nicht dran gedreht zu haben...ich konnte die Ursache nicht finden.
    Nachdem wir den Haken dann jeweils wieder reingesetzt haben war der Spuk dann vorbei...


    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!