Fritz!Card mit elmeg ICT880

  • Guten Abend!
    Ist es technisch möglich, den Faxempfang und -versand über den David abzuwickeln mit oben genannter Hardware?
    Das ganze wäre für einen Server 2008 32-bit gedacht - ich habe da mal von Treiberproblemen seit Server 2003 gehört?!
    Spielt die Fritz!Card mit der emleg-TK-Anlage mit? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?


    Gruß und schönen Abend

  • Hallo,


    die FritzCard PCI läuft sowohl unter Server 2008 32 Bit / 64 Bit. Einfach den Treiber für Vista laden. Lt. AVM funktioniert es nicht! Ich habe aber mehrere Server mit der Konstellation am laufen. Mit der speziellen Hardware jedoch nicht.


    Michael

  • Jetzt habe ich unseren David-Server mal neu aufgesetzt und im Gerätemanager ist unter Netzwerkadapter der AVM ISDN-Controller FritzCard PCI zu finden - trotzdem den Download-Treiber runterladen?

  • Bin hier zwar noch im FX2011 Forum, frisch installiert wird jedoch eine neue 12er Version - das dürfte aber doch keinen Unterschied ergeben oder?
    Danke für deine Antworten!

  • Also ich habe David 11 unter Windows Server 2008 R2 64bit mit einer Fritzbox USB V2.1 (Achtung 2.1!) mit einer Elmeg ICT880 am laufen...


    FUNKTIONIERT SPITZE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!