Postman Port löschen

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit den Ports und zwar Ist ein AVM B1 Kontroller verbaut und auch als Port eingerichtet.
    Es stehen jetzt 2 Ports drin einmal der David Postman mit P000 und AVM mit P001. Nur der P001 ist unlizensiert, weil ich eine Basic-Version habe.
    Der Löschen Button ist aber ausgegraut und wenn ich Hinzufügen klicke, rührt sich nichts.


    Wie kann ich den Postman Port löschen, damit mein AVM-Port funktioniert und verwendet wird?


    Vielen Dank


    Gruß
    KarlHubert

  • In der Basic-Version kann man keinen Faxport einrichten. Dafür benötigt man die Professionelle Version.

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Guten Morgen,


    danke für die Antworten.


    Jetzt habe ich eine Pro-Lizenz , nur ich habe ein Problem, die Lizenz hinzuzufügen.
    Wenn ich auf Lizenzen gehe und drücke den Löschen-Button, verschwindet zwar die Basic-Lizenz, ich kann dann auch die Pro-Lizenz hinzufügen, nur wenn ich dann auf aktualisieren gehe, dann steht wieder die Basiclizenz drin.
    Wenn ich die Basic-Lizenz drin lasse und gehe auf Hinzufügen, dann sagt er gleich, dass ich die Basic-Version verwende und diese sei nicht erweiterbar.


    Wie bekomme ich die Pro unter Lizenzen rein? Kann mir da jemand behilflich sein?


    Vielen Dank

  • halte mal alle David Dienste an, geh ins David Code Verzeichnis und lösche die david.dat und die david.lic.
    Dann starte die Dienste und kannst deine neue Lizenz eingeben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!