Probleme Mailempfang per Pop3 von Aliasadresse

  • Hallo zusammen,


    David fx2011 ruft die Mails für die entsprechenden User aus externen Pop3 Postfächern ab via Grabbingserver ab.


    Nun habe ich bei Provider zu der Hauptadresse eine Aliasadresse eingerichtet, die Mails die an diese Aliasadresse geschickt werden, landen
    auch wie erwartet im Pop3 Postfach des Providers der Hauptadresse.
    Nun ruft David die Emails aus dem Postfach ab. Im Eingansprotokoll von DVise kann ich sehen, das die Mail die an die Aliasadresse geschickt wurde abgerufen worden ist.
    Sie erscheint allerdings nicht i, Posteingang des entsprechenden Users ?


    Woran kann dies liegen ?


    Gruß

  • Hallo,
    tja ? eben nicht, ich habe bereits eine Verteilerregel im David.Admin angelegt, alles an diese Adresse in den Ordner, diese wird überhaupt nicht ausgeführt, Zähler bleibt auf 0.


    Ich verstehe das nicht, die Mails an die Aliasadresse zu dem Pop3 Konto wird doch beim Abruf nicht mehr geprüft, das Konto ist doch einem User zugeordnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!