Echternacher Springprozession, oder: Ein nervendes +-Zeichen

  • Zu den Neuerungen von David 2012 gehört ein +-Zeichen mit dem man einen Kommentar-Editor zu einer Mail einblenden kann. Eigentlich gar keine schlechte Idee - Aber David wäre nicht von Tobit, wenn es die Entwickler nicht geschafft hätten, gleich einen blöden Bug dazu zu liefern: Das Pluszeichen überdeckt oft die ersten drei Buchstaben einer Mail, sowohl in der Vorschau, als auch im Editor... Dummerweise stehen da manchmal auch wichtige Sachen, und dann wir es ziemlich kompliziert.

    Eine Möglichkeit dieses Zeichen auszublenden oder an einen weniger störenden Platz zu verschieben, habe ich nicht gefunden.

    Gruß Conrad

  • Kann man ausblenden. Schau nochmal genau nach.

    Danke Spike, aber würde es Dir was ausmachen das zu präzisieren. Habe natürlich schon in der der Hilfe und den Opitionen nachgesehen ... Im Gegensatz zu den meisten hier, ist David für mich nicht Gegenstand meiner Arbeit, sondern ein Werkzeug um meine eigentliche Arbeit zu erledigen - d.h. das sollte David sein ....

  • Unter "Optionen" -> "Ansicht" findest du den Punkt "LiveComments Sprechblase anzeigen". Damit kannst du das PLUS ausblenden und dann die LiveComments über den entsprechenden Button erreichen.

  • Super, herzlichen Dank Spike! War wohl wieder eine Fall von Wald und vielen Bäumen ...
    Conrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!