Beiträge von cssml

    "Von" wird nur angezeigt wenn mehr als eine eMailadresse hinterlegt ist.


    Du kannst bei deinen Benutzern im Administrator einfach eine weitere eMailadresse hinterlegen.
    Zum testen gehen auch ungültige eMailadressen.


    => david => Benutzer => auswahl vom Benutzer => Reiter Allgemein => Weitere => Feld "Ausgehende eMail-Adressen" Hinzufügen

    Hallo Andre,


    ich habe es gerade probiert und konnte es so nachvollziehen.
    Verknüpfung erstellt und beim Rechtsklick ist kein Löschen vorhanden.


    Einfache Lösung bei mir - "entf" drücken auf der Tastatur und zack weg ist es.


    Grüße Mathias

    Hallo david Admins,


    bei einer Routinekontrolle von Purging Reports ist mir folgendes aufgefallen (Auszug auf dem Report):
    FaxBox 4.175 (-3)
    #06Montage Auáendienst 4.172
    .
    .
    .


    Die Faxbox zeigt auf den gleichen Ordner wie #06Montage Auáendienst. Das ist ein Kalender.
    Wie kann soetwas passieren das es zwei Ordner gibt die auf den gleichen Ordner auf Dateiebene zeigen?
    Ich kann FaxBox nicht einfach löschen, dann ist #06Montage... auch weg.


    Was würdest ihr tun ?



    Grüße

    Der "Fehler" oder Feature tritt nicht auf wenn die eMail normal als Text geschrieben wird.


    Es kommt erst wenn die eMail in HTML geschrieben wird und man die ganzen Formatierungen benötigt oder z.B. mit Briefkopf emails schreibt.


    Einzustellen => Option => Editor => Erweitert - "HTML bei eMails als Standard" - hier Haken raus und dann ist der "Fehler" weg.



    Meiner Meinung nach ist das aber schon sehr lange so.

    Hallo,


    ich habe die besagte Datei auf einer Installation gefunden. Der Kunde hat sitecare und Benutzt den Activ Sync Zugang. Der mobile Webzugang kann auch genutzt werden. Funktioniert beides.


    Jedoch wird mir keine Webseite angezeigt bei besagtem Link.


    Muss noch etwas in der Webbox eingestellt werden, damit besagter Link angezeigt wird?

    danke,


    folgend dem Thema noch eine weitere Frage.
    Es ist eine Activ Sync Einrichtung mit dem Chef Kalender / eMails auf ein iPhone eingerichtet. Wenn die Sekretärin jetzt einen Eintrag macht, z.B: es ist gerade 8 Uhr und sie macht einen Eintrag für 11 Uhr mit 15min Erinnerung vorher. Der Chef hat sein Handy aber nur in der Hosentasche. Gibt es da eine Pushmöglichkeit das die Erinnerung kommt im Handy?
    Oder muss man aktiv den Kalender immer mal öffnen damit die aktuellen Termine rüber kommen?


    Es geht mir darum, das der Chef gar nicht weiß wenn z.B. ein Termin verlegt wurde oder hinzukam. Soweit ich es bei mir beobachten konnte kommt der abgleich nur wenn die App mit dem Kalender geöffnet wurde.
    Heißt das die Sekr. den Eintrag macht und dann den Chef anrufen / schreiben muss das sich was geändert hat.
    Die Leute die alle 30 Minuten im Kalender nachsehen haben das Problem nicht, da hier immer alles synchron bleibt.

    Hallo admins,



    folgendes, die Sekretärin trägt beim Chef von ihrem Arbeitsplatz aus Termine ein, ändert sie ... etc..
    Die eingetragenen Termine mit z.B. 30min Erinnerung vorher. Werden nicht als eMail / push im Eingang des Chefs angezeigt. Scheinbar wird die Wiedervorlage nicht kopiert / erstellt??
    Gibt es hier für eine Lösung?



    Zweite Sache:
    Gruppenkalender hier das selbe, bekommt nur der Ersteller eine eMail. Manchmal ist es gewünscht das alle (oder einige) die den Gruppenkalender verknüpft haben eine Erinnerung wollen wenn es eine gibt.
    Aber nur der Ersteller hat sie wieder drin.



    ps:
    die Suchfunktion konnte mir die Fragen nicht beantworten.


    Gruß,
    Mathias