Beiträge von BeSt

    Nein. Leider nicht. Es ist absolut unregelmäßig.


    Manchmal hab ichs mehrmals täglich, manchmal tage- oder wochenlang nicht. Ich habe im tld.ini jetzt mal file=1 gesetzt, um ein Debug-File zu nehmen, aber seit ich das gesetzt hab wollen die Ports nicht mehr aussteigen X(


    Wenn die Ports stehen lassen sie sich, wie bereits beschrieben nicht mehr neu starten. Das einzige, was hilft ist ein Neustart des Systems. Da diese Server aber auch Fileserver ist kann das gesamte Unternehmen während dieser Zeit nicht arbeiten.... 8o


    Habe bereits 20 Mails mit dem ARC Intercom getauscht und 30 an die Support-Telefonnummer verschleudert. Ohne effektives Ergebnis.

    Habe das selbe Problem. Brauche auch dringend eine Lösung...weiß niemand Rat?


    Habe einen AVM ISDN B1 Controller in Betrieb. Die Telefonanlage ist eine DeTeWe OpenCom 1000. 2 ISDN Ports habe ich lizensiert - wenn diese sich aufhängen ist der eine auf RECEIVING DATA und der andere auf DISCONNECT. Aber stundenlang!


    ISDN-Karte ist im DDI-Modus. Capi 2.0-Treiber sind aktuell.


    HILFEEEE

    Hab das gleiche Problem mit Archiven, die unterhalb meines Eingangs liegen.


    Eingang
    |__Newsletter
    |__Privat
    |__Meldungen


    Ich habe auf dem Archiv Eingang mehrere Regeln eingerichtet, die mir eingehende Nachrichten nach best. Kriterien an Newlsetter oder Privat oder Meldungen verteilen. Dort eingegangene Nachrichten erscheinen in den Unterarchiven als Neu, aber nicht fett. Auch das Unterarchiv ist bei enthaltenen neuen Nachrichten nicht fett. Und das obwohl ich bei Eigenschaften "anzeigen als: Eingang" ausgewählt habe.


    Was nun? Woran kann das liegen???