Beiträge von s.abel

    Okay das bedeutet, der Kunde müsste sich an den Absender wenden.

    Aber warum sollte man in der gleichen E-Mail bei den Empfängern verschiedene Formate verwenden.

    Wenn ich das richtig sehe, ist es ja eine allgemeine Einstellung, ob HTML oder RIih

    Hallo,


    ich habe mal eine Fragen, vll sehe ich die richtige Lösung einfach gerade nicht.

    Wir haben 2 Kunden - mit Tobit, gleicher Update Stand, fast alles gleich.

    Beide bekommen von dem gleichen Partner E-Mails mit Terminanfragen,

    der eine Kund bekommt dies ganz normal, kann den Termin annehmen und im Kalender speichern

    der andere Kunde bekommt genau die gleiche E-Mail und kann da nichts mit anfangen.

    Versendet wird die E-Mail auf Outlook

    Nur bei einem läuft es sauber, bei dem anderen nicht.

    Danke, aber das ist nicht die Lösung auf mein Problem.


    Zumal man im neuen Client scheinbar nicht mal mehr den Quelltext öffnen kann, ich habe es zumindest noch nicht gefunden.

    Bei mir ist automatisch eine andere Schrift drin, unabhängig davon was im Editor und in der Vorlage gespeichert wird. Auch nicht erst durch die entf. Test oder sonst irgendwas.

    Am besten könnt ihr auf den PC wo die Probleme auftreten einmal das Logging (übers KonfigProfil) mit schreiben lassen und dieses dann aus dem Client ziehen.

    Darüber haben wir bzw. SP rausgefunden, was bei uns stört.

    Ich nochmal.


    Wir haben bei verschiedenen Kunden das Problem, hauptsächlich auch bei dem neuen Client, das sich ständig die Schrift ändert -

    Immer Courier New - Egal was ich ändere oder einstelle.

    Ich brauche eine Benutzerfreundliche Lösung. Danke

    Moin,


    Vielleicht hat es noch jemand oder kann mir helfen.

    Seit dem "neuen" Client hab ich bei einzelnen Kunden das Problem.

    Wenn ich eine Datei aus dem Adobe Reader per E-Mail versenden möchte. Dazu gehe ich oben rechts auf den Brief - per Mail senden.

    Eine neue E-Mail öffnet sich, die Datei erscheint im Anhang und ganz kurz ist die E-Mail Vorlage zu sehen und dann verschwindet sie.

    Die Mail geht dann ohne Vorlage raus, außer ich füge sie umständlich händisch wieder hinzu.


    Jemand eine Idee?

    Guten morgen,


    vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

    Ich selbst und ein paar unserer Kunden haben das Problem, das wenn wir in dem neuen Client auf eine neue/auch alte Mail gehen, das der Inhalt sich erst nach einer Ewigkeit öffnet.

    Tritt das zurzeit öfter auf? Eine Neuinstallation hat bisher nicht geholfen und den alten Client möchte ich nun auch nicht wieder nutzen, obwohl der deutlich übersichtlicher ist meiner Meinung nach.

    Vielen Dank schon mal.

    Neuer Client, alte Probleme wieder da....

    Seit wir den neuen Client nutzen ändert sich in einer Mail ständig die Schrift, sobald man mal eine Zeile wieder löscht oder zurückgeht.

    Also ich fange an zu schreiben in Arial, wie in der kompletten Vorlage angegeben, lösche ein Zeichen/Zeile und schon bin ich im Courier new.

    Absolut anstrengend, nicht nur bei mir, auch bei einigen Kunden.

    Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Lösung oder muss ich aufs Update warten?

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei einigen Benutzer (nicht bei allen) einige Adressen aus dem persönlichen Address Ordner verschwinden.

    Sie Sind dann einfach weg. Aus der Sicherung hole ich sie dann wieder zurück und spiele sie neu ein. Einige Tage bzw. knapp eine Woche später sind sie wieder weg.

    Den ActiveSync Account bei den Usern habe ich bereits entfernt und neu eingerichtet.

    In den Einstellungen kann ich einfach nichts finden, woran es liegen könnte.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

    Danke