Beiträge von s.abel

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage.

    Meine Benutzer haben bereits die Berechtigung "InTransit-Einträge aller Benutzer anzeigen"

    Die Benutzer können auch gegenseitig die Einträge sehen, allerdings können sie keinen Inhalt sehen bzw. bearbeiten.

    Kann man das irgendwo ändern oder ist es gar nicht möglich?


    Vielen Dank

    Vielen Lieben Dank.

    Ich habe direkt mal geschaut und der Haken ist NICHT gesetzt bei beiden quasi.

    Habe es pauschal mal mit Haken getestet, geht aber nicht.

    Selbst bei den Benutzer wo es sonst funktioniert, geht es mit gesetztem Haken nicht.

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe das Problem, das ich bei einem Benutzer keine E-Mails suchen kann.

    Bei allen anderen Benutzern ist es kein Problem, ich gebe etwas ein und er zeigt mir alle Einträge dazu ein.

    Nur bei diesem einen Benutzer geht es nicht. Die Einstellungen haben ich bereits geprüft, aber ich finde einfach keine Lösung.


    Vielen Dank schon mal für die ein oder andere Antwort.

    Hallo,


    ich habe vermehrt das Problem, wenn ich 2, 3 Empfänger eine E-Mail schreibe und diese alle in AN oder CC schreibe, das diese in ihrer E-Mail nicht sehen können an wen dieses E-Mail noch gesendet wurde.


    Woran kann das liegen? Eventuell an dem Mail Programm auf der Empfänger Seite?


    Vielen Dank schon mal

    Hallo ich habe eine kurze Frage.

    Wenn ich den E-Mail Footer nutze, erscheint dieser egal ob Individuell oder System immer unterhalb aller Nachrichten.

    Dies ist bei einer neuen Mail nicht schlimm.

    Allerdings stört es, wenn auf eine E-Mail geantwortet wird, da der Footer dann auch ganz em Ende erst erscheint.

    Kann man das irgendwo anpassen?


    Vielen Dank

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, eine Verteilungsregel anzulegen, die erst greift, wenn die Nachricht gelesen wurde?

    Normalerweise werde die Nachrichten ja direkt verteilt.


    Danke

    Wenn ich z.B. in meinem Eingang eine weitere Spalte wie "Größe" hinzufüge ist sie jedes mal wenn ich Tobtr neu starte wieder verschwunden.

    Auch wenn ich auf Spaltenposition speichern etc. gehe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung beizubehalten?

    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, habe ich bereits in den Einstellungen die Eingabe-History ausgeschaltet.

    Leider erscheint dann immer dieses Fenster


    Gibt es die Möglichkeit dieses zu entfernen, das es beim Benutzer nicht wieder auftaucht und die Eingabe- History auch aus bleibt?

    Hallo,


    ich habe im Moment das Problem, das sich im DV Admin unter "In Transit" einige wartende E-Mails ansammeln.

    Als Administrator angemeldet und auch als User kann ich i"Im Transit" aber nichts sehen, dort ist der Ordner leer.

    Wir komme ich nun an dieses E-Mails ohne sie löschen zu müssen?