Posts by Alex

    Hallo, hat das jemand geschafft? ich Möchte gerne einen Kalender mit meiner Frau nutzen, diese hat aber nur Google, aber ich möchte es in meinem David Kalender angezeigt bekommen, und mit ihr die Termine abgleichen wenn ich welche eintrage. Das wäre dann ein Extra Kalender, da die Geschäftstermine in einem Gruppenkalender liegen.

    Hallo, habe es hinbekommen das die fritzbox mein Adressbuch verwendet, allerdings hätte ich jetzt gerne noch eines das auf dem Server liegt für alle Benutzer zugänglich ist, in die Box aufgenommen, aber da scheitere ich gerade! Was muss ich nach der spdns.org Adresse eingeben um ein extra Adressbuch zu benutzen?

    Hallo,

    vielen Lieben DANK, das war es, mit der Verteilerkennung klappt es super, als Empfänger steht nämlich der Name des Benutzers :)


    Wäre schön wenn es im Abwesenheitsasistenten dafür eine Möglichkeit geben würde, so muss man immer als Admin ran wenn man eine Zentrale mail Adresse hat. Oder wie löst ihr das?

    Hallo,

    ich habe über den Auto-Reply Butten einen Abwesenheits Assistenten eingerichtet, diese Regel kopiert und für eine 2. Email Adresse einen anderen Text hinterlegt. Leider funktioniert die Autoreply dann garnich. Lösche ich Empfänter gleich mailadresse, nimmt er für beide Mailadressen den einen Eingestellten text.


    Hat evtl. jemand eine Hilfe dazu?



    Und so geht es für beide Mailadressen

    Hallo, vielen Dank,

    das hat nicht´s genutzt, aber ich habe den Fehler gefunden:


    Der Webapi Dienst am Server war nicht mehr gestartet nach einem Serverneustart! Dadurch lief die App nicht mehr, kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches... nach Neustart des Dienstes läuft nun wieder alles.


    Jetzt steht dann ein Serverumzug an, mal gespannt wie das klappt...

    Hallo, habe auch die neue Version geladen aus dem link, seit gestern startet die app nicht mehr, nur die Nachrichten wie oben beschrieben werden angezeigt.. Hat noch jemand die alte Version? Hab sie nicht gespeichert vorher 🤔

    Hallo, bei mir tritt der Fehler immer noch auf, sind jetzt schon ein paar Updates drüber gelaufen, aber der Fehler kommt jeden tag. Ich nutze Hybridmail nicht, aber die Fehlermeldung nervt ein wenig, hat jemand eine Idee??

    Hallo Gemeinde,


    die Fritzbox hat im neuen OS die Funktion Telefonbücher über Internetanbieter (Carddav) einzubinden.


    Allerdings will er eine https seite haben,

    ich komm auf die webbox aber nur mit http://name.spdns.org wie kann ich das ändern, das hier jetzt eine https gemacht wird?


    Muss ich das in David einstellen oder ist das eine spdns geschichte?


    Danke schonmal für euere Hilfe

    Hallo,

    seid dem Update auf 322, bekomme ich diese Fehlermeldung:



    Immer in der Nacht einmal am Tag,

    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es abstellen kann?


    Danke schonmal.

    Hallo, muss nochmal auf das Telefonieren zurückkommen.

    Seid einiger Zeit, steht bei mir nichtmehr Telefonieren, sonder Ausgeschaltet,

    die Einstellungen wurden alle überprüft, SIP neu angelegt, kurz nach dem Client Start steht Telefon, nach ca. 2 Minuten nur Ausgeschaltet!

    Hat das nochjemand?


    Fritzbox 7490 ist im Einsatz.



    Danke schonmal im Vorraus

    Hallo, auch ich merke seit ein paar Wochen, das wieder Mails als Gelesen im Posteingang liegen, an den Einstellungen dazu habe ich nichts geänder. Bei t-online Adressen geht alles, bei gmail und gmx adressen wird nichtmal ein gelesenreiter angezeigt, da kommt eine gelesen Email. Und gelesen Emails kommen soweit ich es nachvollziehen kann auch wenn jemand mit Outlook 365 Arbeitet, da ich es auch von vielen Firmen bekomme, die sonst immer einen gelesenstatus hatten.