Beiträge von Alex

    Tja, ich möchte gefühlt seit über 10 Jahren Samstag und Sonntag in der Monatsansicht gleichberechtigt nebeneinader haben. Viele Termine sehe ich einfach nicht bzw. muss unnötig rumklicken.


    Mein Monitor hat eine Auflösung 5120x1440. Wäre also kein Problem.


    Antwort: ....."Zu den anderen Punkten können wir derzeit nicht sagen, ob/wann es hier eine Änderung gibt. Wenn es hierzu eine Anpassung gibt, finden Sie entspr. Hinweise in den Release Notes."

    Oh das würde mir auch sehr weiterhelfen

    Warte ... ich habe bei einem Kollegen ein ähnliches Problem ...

    es scheint irgendwie bei uns mit der VPN zu tun haben ... ohne die zu Starten geht, mit geht nicht ... ganz komisch ... bin noch dran ...

    Ich habe jetzt ein Rollout zurück gesetzt, Zugangsdaten neu Eingetragen und jetzt geht die "normale Email Adresse" wieder, irgendwie kam er mit der Authentifizierung nicht Zurecht und hat dann immer auch für den normalen POP3 Abruf eine Authentifizierung gewollt, mal schauen beim nächsten Rollout....

    Hallo, habe versucht ein Outlook Konto einzurichten, empfangen funktioniert, senden nicht, alle Mails landen in unverteilt!

    Aber viel schlimmer, er ruft jetzt keine Mails mehr von meiner richtigen Mailadresse mehr ab! Authentifizierungsfehler!

    Hat das noch jemand?

    Hallo Gemeinde,


    ich bin in einem Ehrenamt und dort wurden die Emails jetzt auf Office 365 umgestellt,

    leider klappt da gerade der Pop3 Abruf der Email Adresse nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Mail auch anders abzuholen?

    Es ist dort so eingereichtet, das ich einen Zugang habe und eine Emailadresse die ich zusätzlich noch benötige angehängt ist, für die es aber

    garkeinen benutzer gibt.

    Außerdem soll es einen Gemeinsamen Kalender geben,

    auch da habe ich meinen Eigenen Office Kalender in David zwar einbinden können, leider aber nicht den Untergruppenkalender von dem Office 365 außerdem kann ich keine Termine im eingebundenen Kalender in David anlegen oder löschen, hat da jemand zufällig auch eine Idee?


    Weiß jemand ob Tobit da noch was macht, das man diese Office Konten besser einbinden kann?

    Da die Kalendereinbindung ja aktuell auch nur BETA ist...


    Freu mich auf eure Antworten.

    Hallo,

    wir möchten einen Serienbrief ca. 500 Adressen mit Personalisierter Einladung aus einem Word Serienbrief mit DAVID verschicken, das Anschreiben soll aber in der Email auch personalisiert sein. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Dachte mittlerweile das man sowas öffter braucht und es in ADDon von DAVID sowas geben würde, aber leider nicht, per Post ist nicht wirklich die Lösung, da wir schon gerne per Email senden möchten der Kosten wegen...

    Hallo, hat das jemand geschafft? ich Möchte gerne einen Kalender mit meiner Frau nutzen, diese hat aber nur Google, aber ich möchte es in meinem David Kalender angezeigt bekommen, und mit ihr die Termine abgleichen wenn ich welche eintrage. Das wäre dann ein Extra Kalender, da die Geschäftstermine in einem Gruppenkalender liegen.

    Hallo, habe es hinbekommen das die fritzbox mein Adressbuch verwendet, allerdings hätte ich jetzt gerne noch eines das auf dem Server liegt für alle Benutzer zugänglich ist, in die Box aufgenommen, aber da scheitere ich gerade! Was muss ich nach der spdns.org Adresse eingeben um ein extra Adressbuch zu benutzen?

    Hallo,

    vielen Lieben DANK, das war es, mit der Verteilerkennung klappt es super, als Empfänger steht nämlich der Name des Benutzers :)


    Wäre schön wenn es im Abwesenheitsasistenten dafür eine Möglichkeit geben würde, so muss man immer als Admin ran wenn man eine Zentrale mail Adresse hat. Oder wie löst ihr das?

    Hallo,

    ich habe über den Auto-Reply Butten einen Abwesenheits Assistenten eingerichtet, diese Regel kopiert und für eine 2. Email Adresse einen anderen Text hinterlegt. Leider funktioniert die Autoreply dann garnich. Lösche ich Empfänter gleich mailadresse, nimmt er für beide Mailadressen den einen Eingestellten text.


    Hat evtl. jemand eine Hilfe dazu?



    Und so geht es für beide Mailadressen

    Hallo, vielen Dank,

    das hat nicht´s genutzt, aber ich habe den Fehler gefunden:


    Der Webapi Dienst am Server war nicht mehr gestartet nach einem Serverneustart! Dadurch lief die App nicht mehr, kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches... nach Neustart des Dienstes läuft nun wieder alles.


    Jetzt steht dann ein Serverumzug an, mal gespannt wie das klappt...