Beiträge von dynas

    Hallo. Ich hatte den gleichen Fehler (Remote station no fax G3) bei einem Kunden von uns, auch mit einer Diva Server Karte. Die Hardware ist gerade mal 5 Monate alt und
    ISDN Verbindungen konnten ohne Probleme aufgebaut werden.
    Karte ausgetauscht, alles funktioniert wieder wunderbar :)


    Falls in Zukunft jemand den selben Fehler vorfinden sollte - ist er gut beraten, die Karte zu wechseln.


    Danke Community ;)

    Danke für die Antworten :)
    Ich habe jetzt die Benutzerkontensteuerung aktiviert und jetzt gehen die E-Mails in den richtigen Ausgang.
    Ich möchte allerdings die Benutzerkontensteuerung deaktiviert haben.
    Laut Anleitung in Q-109.059 können die Mitglieder der Gruppe »Administratoren« alternativ eine Vorlage verwenden und hier die David Befehle »@@OWN« und »@@Von« nutzen.
    Das verstehe ich leider nicht ganz. Wie stellt man das an?


    Wenn Sie das noch erläutern könnten wäre super. DANKE

    Ich habe auch das Problem mit David10Home und Ultimate.
    Was ist genau zu tun damit die E-Mails in den Ausgang des Benutzers wandern? Die Mails wandern alle in den Ausgang des SystemUsers.
    Ich bin die Anleitung Q-107.836 schon durchgegangen, mit Adminrechte und ohne Adminrechte des Benutzers. Die Mails wandern alle noch in den Ausgang des SystemUsers.


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Hallo.
    Gibt es schon eine Möglichkeit die klassische Ansicht wieder zu erwecken?
    Ich habe Vista mit Aero laufen und mit klassischer Ansicht sah das definitiv am besten aus.
    Das Siber kommt irgendwie komisch.
    PS: hab gleich das neuste Home installiert, da gibts den Reg-Schlüssel gar nicht.