keine Mails im Ausgangsordner ?!

  • Hallo,

    nutze David!Zehn auf Vista Ultimate,

    habe ein weiteres Problem,

    meine versendetete Mails stehen nicht im Ordner Ausgang !!

    Was muss ich einstellen, das es funzt ??

    Gruss


  • Bist Du als Admin angemeldet ?? Oder hat der User den Du benutzt Adminrechte ?

    Wenn ja ist das der fehler


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Zitat

    Original von Lordofthefire
    kein Administrator, der user hat adminrechte,


    genau das ist dein Problem!! :D


    Die Adminrechte des User


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 (20. März 2007 um 09:32)

  • Ich habe auch das Problem mit David10Home und Ultimate.
    Was ist genau zu tun damit die E-Mails in den Ausgang des Benutzers wandern? Die Mails wandern alle in den Ausgang des SystemUsers.
    Ich bin die Anleitung Q-107.836 schon durchgegangen, mit Adminrechte und ohne Adminrechte des Benutzers. Die Mails wandern alle noch in den Ausgang des SystemUsers.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo, das Problem ist dass der Service Layer die Aufträge nicht dem entsprechenden Benutzer zuordnen kann. Das mehrere Gründe haben z. B. das Laufwerk auf dem sich David befindet ist nicht auf NTFS formatiert oder die einfache Dateifreigabe ist nicht deaktiviert. Ich denke aber dass das Windows Benutzerkonto oder das Benutzerprofil defekt ist, da du schon Q-107.836 durchgeführt hast. Erstelle mal zuerst das Windows Profil neu und ggf. das Benutzerkonto. Danach sollte es funktionieren.

    Gruß

  • Danke für die Antworten :)
    Ich habe jetzt die Benutzerkontensteuerung aktiviert und jetzt gehen die E-Mails in den richtigen Ausgang.
    Ich möchte allerdings die Benutzerkontensteuerung deaktiviert haben.
    Laut Anleitung in Q-109.059 können die Mitglieder der Gruppe »Administratoren« alternativ eine Vorlage verwenden und hier die David Befehle »@@OWN« und »@@Von« nutzen.
    Das verstehe ich leider nicht ganz. Wie stellt man das an?

    Wenn Sie das noch erläutern könnten wäre super. DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!