Beiträge von babylon05

    Moin,


    es ist ja bekannt, dass ich das allgemeine Adressbuch von David via vcard sichern kann. Dort wird eine große Datei mit allen Einträgen gesichert. Gibt es eine Möglichkeit die Adressen auch einzeln zu sichern, nicht aber jede einzeln anklicken. Würde diese gerne ins Outlook oder nach Thunderbird übertragen.


    mfg

    Wir haben unsere David auf einem neuen Server eingerichtet. Um alle zu synchronisieren ahben wir die Strongbox genutzt.
    E-Mail uns Ordnerstrukturen sind alle da und funktionieren.


    Nur bei den alten Kalendereinträgen die jede Woche fortlaufend sind kommt es jetzt vor dass diese bei einem anderen Mitarbeiter angezeigt werden.
    Beim Mitarbeiter sagen wir A steht dieser Eintrag im Kalender mit Erinnerungsfunktion z.B. 1h vorher. Unter Eigenschaften Kalendereintrag ist der Besitzer Mitarbeiter A aber der Erzeuger Mitarbeiter B.


    Frage kann man das händisch korrigieren?


    mfg

    Hallo,


    ist es möglich David in Hyper-V zu betreiben mit einer ISDN Karte für den Faxempfang.
    Wir haben eine Dialogic BR-2 PCIe ISDN Karte, würden aber eventuell Daivd auf einer extra VM laufen lassen unter Hyper-V. Nur ich glaube die ISDN Karte kann ich als Hardware nicht in Hyper-V weitergeben oder?


    Gibt es vielleicht eine andere Lösung, wir haben eine IP-fähige Mitel TK-Anlage.


    mfg

    Hallo,


    wir haben eine Namensänderung bei einem Nachnamen. Jetzt habe ich das Postfach des Benutzers angepasst. Wenn ich jetzt eine neue E-Mail an unsere internen Mitarbeiter schreibe, gehe ich auf neue E-Mail, dann auf An, jetzt kommt ein Fenster, dort steht ganz oben Intern, Allgemein, Persönlich, Favoriten, Team und hinzufügen. Unter Team steht der Benutzer aber noch mit Vorname und Nachname alt drin. Klicke ich den Namen an, steht aber unten schon die richtige neue E-Mail Adresse drin.


    Frage, wo ist das interen Adressbuch und wie kann ich dies anpassen?


    mfg

    Hallo,
    wenn unser Sekretariat uns eine E-Mail als Verteiler weiterleitet, haben wir das Phänomen, mal kommt bei dem zu weiterleitenden dieser gelbe Notizzettel mit an, wenn er die E-Mail öffnet, bei einer anderen Weiterleitung per Verteilen nicht.
    Das der Notizzettel nicht mit angekommt, ist am häifigsten, wenn sie mehrer die E-Mail an mehreren Personen gleichzeitig verteilt.


    Ich habe es von meinem Client probiert, da sind bei der Versuchen alle E-Mails mit Notizzettel angekommen, egal ob nur an eine Person oder an mehrere.

    Hallo,


    ist es möglich, wenn ich im Kalender z.B. einen Termin als Ganztägig setze und als Beschriftung Urlaub, dass David an den Sender dann automaitsch eine Autoreplay E-Mail sendet?


    Bis jetzt haben wir es immer über dein Eingangsordner Regeln, Autoreplay an den Sender, Dokumententyp gleich eMail gemacht. Manchmal wurde es bei Mitarbeitern vergessen oder den Autoreplay bei Anwesenheit nicht wieder deaktiviert.

    Hallo,
    im David Administrator
    steht links in einem Reoter unter Punkt Punkt Fernzugriff & Publizierung die Webbox. Mit rechter Maustaste kommt Konfigurieren, Status Monitor, Dienste beenden, Dienste starten, Starttyp und Aktualisieren. Mehr gibt es bei mir nicht.


    @stylistics Was würde denn ein Update kosten, dass ich meinem Chef dann sagen kann. SiteCare hat er von Anfang an abgelehnt, weil es viel zu teuer ist.

    Hallo, wir haben David FX 12.00a am laufen ohne Sitecare. Können wir Aktivesync benutzen mit dieser Version bzw. benötigen wir dafür eine zusätzliche Lizenz?
    Da die David App im Appstore nicht mehr verfügbar ist, würden wir gerne auf IOS Exchange als Vorlage nutzen und damit auf David zugreifen.

    Hallo, wir nutzen schon lange David FX12 als Version V12.00a Vintern 0632 als E-Mail Server.
    Dazu haben wir die App David auf dem Iphone.


    Da diese für neue Mitarbeiter nicht mehr downloadbar ist, wollten wir gerne auf Outlook bei den Smartphones umsteigen.
    Die Frage nun, wo sehe ich in meinem David Admin Account dass wir diese Schnittstelle schon an Board haben?
    Wir haben kein Sitecare, weil wir dies nur als Geldmacherei sehen.


    Hat jemand Erfahrung mit Office Outlook als App. Bei der David App fand ich immer die Synchronisation vom Kalender schön.
    Was nicht mit der David App auf dem Iphone ging war z.B. Anzeige unseres Zentrales Addressbuch unter David oder die Signatur.

    Hallo, wir benutzen die Verteilung von E-Mail an andere Kollgen, in dem wir die E-Mail im Posteingang durch Klicken der rechten Maustaste dann auf Verteilen und dort unter Benutzer die markieren die es betrifft. Rechts in diesem Feld schreiben wir hinein, Inhalt und wer die E-Mail verteilt hat, sonst kann es der andere Kollege nicht zuordnen. Bei dem Kollegen kommt beim Öffnen dieser E-Mail ein gelber Marker (Popup) in dem dann das geschriebene steht, wer es gesendet hat.


    Das Problem irgendwie funktioniert dies nun nicht mehr, wir haben kein Update oder ähnliches von David gemacht. Die verteilte E-Mail kommt an, aber der gelbe Marker (Popup) fehlt jetzt.


    mfg

    Wir holen unsere E-Mail von einem Provider ab, auf dem auch unsere Internetseite gehostet ist über POP3. Leider gibt es beim Interface des Providers, was wie Mailfiltereasy Virenmails löschen aber der taugt nichts. Habe mal von Eset eine Test-Datei runtergeladen mit ausgeschaltetem Virenschutz auf dem PC und diese verschickt die wurde nicht erkannt vom Mailserver des Providers.