Tobit Djukebox

  • Hallo Forum,


    ich habe hier eine Tobit Djukebox. Bisher hat sich mein Restaurant-Partner darum gekümmert...allerdings ist er weg,
    mit ihm die Musik...


    Die komplette Musiksammlung, die (wie ich vermute) auf dem Gerät gespeichert war, ist verschwunden.


    Ich kann mich hier einloggen:
    ?
    und das Gerät verwalten - Streamen der Radiosender über WLAN funktioniert.


    und sehe:


    6.033 Titel in 22 Kollektionen


    Letzte Aktualisierung vor 19 Stunden, 36 Minuten


    Interner Speicher (13 GB frei)
    Auf dem Gerät befindet sich keine Musik.


    Ein Klick auf "Titel wiederherstellen" bewirkt leider nicht, dass die Musik wieder auftaucht. Verbindung des Pads zum Internet besteht.


    Allerdings habe ich ein Verständnisproblem - wird die Musik grundsätzlich gestreamt?
    Oder lassen sich vorhandene Titel auch auf dem verbauten Ipad speichern?
    Falls ja - womit wird die Musik verwaltet - Itunes oder Tobit-Software?


    Soweit ich sehe ist ab Werk Cydia drauf - reagiert das Pad auf den Homebutton?
    Ich würde gerne einen sshd starten um eventuell die Musik wiederherzustellen falls sie doch auf dem ipad
    gespeichert wurde.


    Leider finde kein Handbuch etc dazu - auch kein Downloadlink.


    Ist ein Abo mit monatlichen Kosten nötig um die Musiksammlung zu nutzen?


    Gibt es eine Hotine von Tobit? habe mehrmals 0800 86248 266 versucht zu erreichen - kein Erfolg.
    Gestern war Hauptversammlung - aber heute?!


    Vielen Dank für die Hilfe .

  • Hallo radio,


    ich habe mich auch schon etwas mit der Djukebox beschäftigt und kann dir daher vielleicht weiterhelfen.


    Auf dem Gerät selber kannst du keine Musik speichern...jedenfalls ist es mir nicht gelungen.
    Aber um Musik da abzuspielen brauchst du in deinem Netzwerk einen Radio.FX Pro Server (kostet so um die 30€) der die Musik von den eingegebenen Radiosendern zieht oder du kopierst deine private MP3 Sammlung ind die Datenbanken des Radio.FX Servers.
    Alternativ kannst du direkt in der Djukebox deine Kreditkartendaten Hinterlassen und da ein CloudstorageAbo mit automatischer Befüllung buchen... kostet so 9€, glaub ich.


    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen...