Button für alle User mit Weblink erstellen, öffnen innerhalb David

  • Hallo,


    ich möchte in David einen Button erstellen, der auf eine Webseite verlinkt ist. Der Button soll entweder direkt im Hauptfenster oder in der Favoritenleiste zu sehen sein
    Beim Draufklicken soll eine Webseite geöffnet werden, die aber nicht in einem separatem Fenster aufgehen soll, sondern innerhalb des Infocenters geöffnet werden (so als klickt man auf einen Link im Ordner Web).


    Über ein Startscript habe ich schon den Button und den Link eingefügt, der öffnet sich aber in einem neuen Fenster.

    Code
    1. Set oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("Main/Common")
    2. oBar.Insert -1, "Webseite", key, "meinicon.ico", "OnMyWebsite", true
    3. sub OnMyWebsite(oInfoCenter, oContext)
    4. oInfoCenter.OpenItem("http://www.google.de")
    5. end sub


    Hat jemand eine Idee?