Strongbox öffnen

  • Hallo,


    Gibt es irgend ein Tool mit dem man eine stbox Datei öffnen kann?


    Ein Server steht nicht mehr zur Verfügung, Client kann nicht gestartet werden, will sich immer mit dem Server verbinden.


    Kann man da irgendwas machen?


    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort.


    Es muss eine laufende David-Installation existieren.
    Ohne einen David-Server geht es nicht. Aber selbiger benötigt nur die Lizenz einer Basic-Edition.


    Heißt also CDs und Lizenzkey finden oder jemanden der einen lauffähigen Server hat.


    Die Installation würde aber auf einer Workstation ausreichen?


    Es geht nur darum das etwas bestimmtes gesucht wird, in der Hoffnung das es in dieser stbox Datei liegt. Da ich auch nicht weiß wie die Sicherung eingerichtet war. Einiges muss aber drin sein da jeden Tag eine 45GB Datei geschrieben wurde.


    Unteranderem geht es auch um Kontakte und Kalender, sind die überhaupt in der stbox Datei? Was ich hier so gelesen habe hat mich dann doch verwirrt.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan



    ja Kalender und Kontakte können dabei sein, sofern sie damals als die Sicherung angelegt wurde auch ausgewählt wurden.



    gruß RAcer

  • Moin!

    Quote

    Heißt also CDs und Lizenzkey finden oder jemanden der einen lauffähigen Server hat.


    In der Theorie würde sogar der David Mail Exchange reichen. Den kannste 30 Tage kostenlos testen. Siehe Download-Link.....

  • In der Praxis reicht eine Testversion auch, egal ob David Pro, Basic oder Mail Exchange.
    Der PC kann mit einem Windows 7 Betriebssystem laufen. Dabei aber möglichst eine Pro-Version verwenden, wenn die Daten nicht nur auf DVD gebrannt, sondern im LAN transportiert werden sollen.

  • Hallo,


    Besten Dank für die Antworten!


    Ich hab es hinbekommen CD und Key zu bekommen und konnte einen Server aufsetzen und die Strongbox zurück sichern.


    Nur wurden keine Benutzer erstellt. Ich sehe unter "Server" zwar die Benutzer und Ihre Daten aber im Admintool sehe ich keinen Benutzer.


    Müsste ich da jetzt noch was zu ordnen? Oder kopieren?


    Jemand eine Idee?


    Gruß


    Stefan



    H