Autoreply nur einmalig pro Absender ausführen - Regel erneut verwenden

  • Hallo,

    ich habe bei unserem Kunden Abwesenheitsnotizen eingerichtet, die der Kunde ein- bzw. ausschalten kann. Hierbei habe ich die Option "Nur eine Benachrichtigung pro Absender" gesetzt. Die Regel ist so konfiguriert, dass sie mit Urlaubsende abläuft.


    Macht der Mitarbeiter erneut Urlaub, so ändert er Start- und Enddatum, sowie den Text und die Regel schaltet sich automatisch wieder scharf.
    Hierbei vermute ich, dass diejenigen Mail-Partner, die im Urlaub1 eine Benachrichtigung erhalten haben für Urlaub2 dann keine Benachristigung mehr erhalten, da es ja die gleiche Regel ist.



    Meine Frage: Kann man diesen Zähler manuell zurücksetzen, bzw. wird er automatisch zurück gesetzt?


    Jörg.

  • Moin!