David konfiguration für sophomore sg125 betrieb

  • Hallo Leute,
    Wir haben nen neuen Server, darauf soll nun in einer virtuellen Maschine David neu installiert werden.
    Wir haben auch NEU eine Sophos SG125 und einen Zyxel Router.


    Weiß jemand wie man David konfigurieren muss ( Routerkonfiguration) damit David sauber läuft. Mein
    Hard und Software Händler kennt David nicht möchte aber gerne alles so einrichten das auch wirklich alles passt.
    David hab ich vor gut 3Jahren selbst installiert, würde ich wieder machen und Clients neu anlegen (sind nur 5)
    Und die benötigten Daten mittels Strongbox wieder reinkopieren. Nur das was wirklich gebraucht wird, der Rest bleibt als
    Sicherung in der Strongbox.


    Vielleicht kann man mir ja helfen.


    Danke und LG
    Joe

  • Hallo Arno,


    Der router hängt vor der Sophos, habe heute mit meinem Hard- und Software Lieferanten gesprochen.
    Die Sophos ist noch nicht komplett eingerichtet und er kennt leider DAVID nicht.


    Was für Ports müssen denn frei sein.


    Mit was würdest du dich denn einloggen wollen. (Fernwartung)


    Gruß
    Joe