Problem mit HTML-Vorlage bei Antwort auf NurText Nachrichten

  • Hallo,

    ich habe bei einem Konden folgendes Problem:

    Ich habe eine Vorlage für neue Mails und Antworten erstellt, die für alle Mitarbeiter gleich sein soll.

    Nach einem Blick in den Quelltext habe ich diesen einmal aufgeräumt und die zigtausend Schriftdefinitionen usw. entfernt und einen klassischen Old-School HTML-Text eingefügt. Soweit so gut, bei HTML-Mails funktioniert auch alles einwandfrei.


    Antwortet der Kunde nun auf eine Mail, die als Nur-Text-Mail (also ohne jegliches HTML) ankommt, zerschießt David die Vorlage, indem es die Alternativtexte der Links in der Fußzeile mitten in den Textbereich schreibt, also zwischen "Sehr geehrte..." und "Mit freundlichen..."


    Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?


    Viele Grüße,


    Jörg.


    Anbei der Quelltext der Vorlage: