Fax-Image-Drucker einrichten / nutzen

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Setup:

    - Workstation (Standalone) mit ISDN-Karte und David.FX 12

    - Terminal Server (Windows 2016 Standard) mit WaWi


    Die WaWi soll nun Faxe versenden können. Das macht Sie mit einem integrierten Druckmanager, welcher Flatfiles einliest und diese an einen (vom WaWi-Hersteller geforderte) Fax-Image-Drucker sendet.

    Ich kenne mich damit leider nicht aus. Was muss ich hier einrichten, damit die WaWi die Faxe an den David übergibt? Habe ich überhaupt die Möglichkeit einen Fax-Image-Drucker einzurichten? Wie mache ich das? Muss das auf dem Terminal-Server erfolgen, oder auf der Workstation? Muss hier für jeden User ein Account eingerichtet werden? Es genügt doch IMHO nur ein Account?


    Es soll über David.FX 12 lediglich die Faxe aus der WaWi versendet werden, keine weitere Kommunikation, auch kein Empfang.


    Danke schon einmal im Voraus!