Adressbilder (nur für Client sichtbar)

  • Hi, ich hab folgendes Problem. Wir beziehen unsere E-Mail, Telefon..usw..Einträge aus dem Programm BRZ (Software für Bau .., Kalkulation, Einkauf usw ..) (die Adressen die dort angelegt werden, werden ins David übertragen). im David unter Serveradressen (also BRZ Adressen) kann man zu den jeweiligen Ansprechpartnern Bilder hinterlegen. Das Problem wenn jetzt eine Nachricht kommt, dann ist das Bild hinterlegt (super!).

    Problem. Es soll nur auf meinem Clienten angezeigt werden.

    Ist dies umsetzbar?

    Es gibt ja die Möglichkeit pers. Adressen, wenn das Programm die E-Mail noch nicht kennt, fragt er ob er es als Adresse (nicht Serveradresse) anlegen soll. Wenn ich da ein Foto hinterlege dann glaube ich funktioniert das sogar dass nur ich das Foto dann sehe.

    Aber wenn ich eine pers. Adresse manuell hinzufüge und wieder ein Bild hintelege, dann geht das nicht.

    Das klappt nur wenn die Aufforderung kommt, Adresse noch nicht bekannt, soll es als Adresse angelegt werden.


    Hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir folgen...was ich meine.

    Wenn ned ich probiers gerne nochmal :)


    Schönen Mittwoch ! :)


    Greetz