Nach Update auf 1809 - komisches Verhalten im TIC

  • Guten Morgen,

    bei mir hat es sich das MS Update 1809 gemütlich gemacht.


    Jetzt habe ich im TIC ein seltsames verhalten, vielleicht kennt das bereits jemand.

    Sobald ich im TIC, meinen Eingangsordner also die Ordner darunter anklicke zum öffnen,


    Rücken wenn ich die Ordner nach oben gehe die unten 2-4 Ordner ein,

    das gleiche wenn ich die Ordner nach unten durch klick Rücken die oberen 2-4 Ordner ein.


    das ist aber nur direkt nach dem Klick und kaum geklickt .. nach rechts nach links fertig.


    so ist es normal ... klicke ich von unten nach oben auf den Ordner (2te von unten)


    Rücken die oberen ein.


    Grüße ...

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - SMTP Proxy TLS