Servicepackdateien

  • Hallo,


    unser Betrieb nutzt derzeit noch David FX 11. Wir sind mit dem Leistungsumfang (6 Nutzer + ISDN Fax) sehr zufrieden. Nun kam ein neuer Server und dass Programm soll umziehen. Der Umzug Ansicht stellt eigentlich kein Problem dar, nur die Tatsache, dass mein Vorgänger nicht alle Installationsdateien aufbewahrt hat verhindert eine Neuinstallation.


    Vorhanden sind die Installationsdvd und das Servicepack von 2010. Leider wurde damals noch Das Update vom August 2011 ausgeführt und nicht archiviert.


    Hat noch jemand die Servicepack Installationsdatei vom August 2011 für David FX 11 ?


    Damit wäre mir sehr geholfen.

  • Hallo,


    danke für die Antworten.


    Das Thema Umzug ist leider etwas eingeschlafen. Muss nebenher auch noch arbeiten ;)


    Arno : Der neue Server ist Server2016 Standard.


    stylistics : Leider kann ich mich da nicht anmelden. Habe ein Konto bei Tobit erstellt aber da geht es nicht. Könntest du mir die Dateien senden. Könnte dir nen Link aus der Cloud senden.


    Danke

  • Sollten noch Installationsdateien benötigt werden, wir haben ein sehr umfangreiches Softwarearchiv, u.a. für Tobit David, was - ich meine - bis zur Version 6 unter Netware zurückreicht ;-)

    Feuer frei ;-)

    Bei Interesse gerne via eMail u.s. eMail