Innerhalb der Strongbox suchen

  • Hallo,

    habe das Problem das ich eine Mail suche und nicht sicher bin das diese ggf. nicht gelöscht ist.

    In den Backups muss sie sein, wenn ich dort aber "suche", bekomme ich immer

    "Keinen Eintrag gefunden"

    Egal wie und was ich suche, name* oder komplette Mail Adresse.


    Hab ich ggf. was vergessen oder übersehen?


    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - SMTP Proxy TLS

  • ja ist aktiv, er sucht auch (durchlaufen der unterordner in der Statusleiste)

    wenn ich nach einem Name Suche *dername* findet er nix

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - SMTP Proxy TLS

  • Nimmst du als Suchkriterium "dername" oder "*dername*"?

    Bei der Suche wird die Volltextsuche genutzt; wenn du also nach "*dername*" suchst, wirst du natürlich nichts finden, da in dem Fall * nicht als Platzhalter, sondern als zu findendes Zeichen genutzt wird.

  • sowohl als auch.

    Gehen hier keine Wildcards?


    Wenn ich nur weiß in der Mail Adresse war "dername" was vor dem Punkt oder nach dem @ war ist nicht mehr bekannt. Muss doch auch gehen ..


    Hm ist die Suche puttn bei mir ...

    ma heut abend rebooten schadet nicht.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare ESXI6.5 Essentials,
    ActiveSync über Sophos SG210 /Reverse Proxy(WAF) - SMTP Proxy TLS

  • Gehen hier keine Wildcards?


    Wenn ich nur weiß in der Mail Adresse war "dername" was vor dem Punkt oder nach dem @ war ist nicht mehr bekannt. Muss doch auch gehen .

    Wildcards lassen sich da nicht setzen. Aber wofür auch? Es ist ja eine Volltextsuche.

    Suchst du nach "dername" bekommst du als Ergebnis auch "dername.dernachname@domain.tld" oder "vorname.dername@domain.tld"