TobitZehn - StrongBox

  • Hallo und guten Tag werte Forumleser,



    wir nutzen TobitZehn Business Edition seit 2006 und haben es seit ca. 2010 nur noch zur E-Mailarchivierung laufen (ein Nutzer mit einer Mail greift die "archiv@..." ab) - StrongBox sichert alles.


    Aktuell steht ein Serverumzug an und ich versuche seit gut einer Woche TobitZehn auf dem neuen Server MIT StronBox zum Laufen zu bekommen. Leider wird es immer ohne installiert. Mir liegt neben den alten gültigen Lizenzen auch eine StrongBox Lizenz vor, jedoch kann ich werde ergooglen noch bei David erfragen (Service nur bis 2012 laufende David Systeme) wie ich die StronBox installieren / aktivieren kann.


    Versucht habe ich bereits ergebnislos versucht, eine "Lizenz" unter Admin hinzuzufügen.


    Leider gibt es keinerlei Dokumentation meiner (zwei) Vorgänger. ;(


    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp (oder Downloadlink) mitteilen.



    Besten Dank!